Marktforschung

Consumer Insights OTC

Erhalten Sie Informationen über Kunden und Ihr Kaufverhalten. Richten Sie Ihre Markenpositionierung und -kommunikation an den Werten und Bedürfnissen der Verbraucher aus. Optimieren Sie Ihr Produktportfolio und Ihre Marketingstrategie.

Beschreibung

Der mündige und gut informierte Patient rückt in der Selbstmedikation in den Mittelpunkt des Marketings. Konsumentengetriebene Maßnahmen, unterstützt durch Werbung und POS-Aktivitäten, schaffen ein Umfeld für optimale Abverkäufe.

Folgende Marktforschungsfragen können beispielhaft mit unseren Consumer Insights OTC beantwortet werden:

Was sind die Kaufmotive, welche Bedürfnisse hat der Konsument und welche Rolle spielt der Preis für das Kaufverhalten?

Ist der Käufer auch der Verwender und wer trifft die Kaufentscheidung?

Wie wird Ihre Kommunikation wahrgenommen und wie wird Ihre Botschaft verstanden?

Deckt das Produktportfolio die Bedürfnisse der Konsumenten ab, wie hoch ist die Produkt- und Unternehmenstreue?

Wie hoch sind die Erst- und Wiederkaufraten und wie wird die Qualität der Produkte beurteilt?

Stimmt die Kommunikation aufgrund der bestehenden Positionierung mit den Werten der Konsumenten überein?


Eignung

Erfahren Sie ob sich das Produkt Consumer Insights OTC für Sie und Ihre Ansprüche eignet.

OTC

Kaufverhalten verstehen

Marken-kommunikation

Check Produktportfolio

Mehr Information zum Produkt

Ihre Beratung

Gerne können Sie über unser Formular mehr Information zu einem Produkt, oder mehreren Produkten, Ihrer Wahl anfordern.
Marktforschung
Research and Analytics
Shopper Insights
KentoQuick
KentoRadar

Newsletter

Kontakt
Copyright © 2024 KENTO Healthcare Insights GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
chevron-down