Erhalten Sie Informationen über Kunden und Ihr Kaufverhalten. Richten Sie Ihre Markenpositionierung und -kommunikation an den Werten und Bedürfnissen der Verbraucher aus. Optimieren Sie Ihr Produktportfolio und Ihre Marketingstrategie.
Beschreibung
Der mündige und gut informierte Patient rückt in der Selbstmedikation in den Mittelpunkt des Marketings. Konsumentengetriebene Maßnahmen, unterstützt durch Werbung und POS-Aktivitäten, schaffen ein Umfeld für optimale Abverkäufe.
Folgende Marktforschungsfragen können beispielhaft mit unseren Consumer Insights OTC beantwortet werden:
Was sind die Kaufmotive, welche Bedürfnisse hat der Konsument und welche Rolle spielt der Preis für das Kaufverhalten?
Ist der Käufer auch der Verwender und wer trifft die Kaufentscheidung?
Wie wird Ihre Kommunikation wahrgenommen und wie wird Ihre Botschaft verstanden?
Deckt das Produktportfolio die Bedürfnisse der Konsumenten ab, wie hoch ist die Produkt- und Unternehmenstreue?
Wie hoch sind die Erst- und Wiederkaufraten und wie wird die Qualität der Produkte beurteilt?
Stimmt die Kommunikation aufgrund der bestehenden Positionierung mit den Werten der Konsumenten überein?
Eignung
Erfahren Sie ob sich das Produkt Consumer Insights OTC für Sie und Ihre Ansprüche eignet.
OTC
Kaufverhalten verstehen
Marken-kommunikation
Check Produktportfolio
Mehr Information zum Produkt
Ihre Beratung
Gerne können Sie über unser Formular mehr Information zu einem Produkt, oder mehreren Produkten, Ihrer Wahl anfordern.