Erhalten Sie jene Lösung, die Ihre Marktforschungsfrage am besten beantwortet. Herkömmliche Marktforschungsprodukte eignen sich für Sales- und Marktanalysen, für Fragestellungen abseits der Sellin- und Sellout-Daten sind individuelle Konzepte die erste Wahl.
Beschreibung
Viele Marktforschungsfragen in der Gesundheits- und Pharmabranche lassen sich nicht mit standardisierten Reports, Panels und Auswertungstools beantworten. Die Entwicklung individueller Lösungen für qualitative Insights ist daher einer unserer Schwerpunkte bei KENTO.
Die Auswahl, Analyse und Interpretation unterschiedlicher Datenquellen ist der einzigartige Lösungsansatz von KENTO für Ihre Fragestellungen. Die Kombination von Unternehmensdaten, quantitativen Marktforschungsdaten, Prävalenzraten, Fallzahlen und demografischen Daten mit qualitativen Erkenntnissen aus Ihrer Zielgruppe führt zu einer besseren Beantwortung Ihrer Fragestellung.
Wir verbinden tiefgreifendes Marktverständnis, statistische Kompetenz und medizinisches Know-how zu individuellen Lösungen in der Pharmamarktforschung.
Eignung
Erfahren Sie ob sich das Produkt IndividuellePharma-Marktforschung für Sie und Ihre Ansprüche eignet.
Rx und OTC
Individuelles Konzept
Qualitative Insights
Sales und Marketinganalysen
Mehr Information zum Produkt
Ihre Beratung
Gerne können Sie über unser Formular mehr Information zu einem Produkt, oder mehreren Produkten, Ihrer Wahl anfordern.