Überprüfen Sie den Erfolg Ihrer Marketinginvestitionen. Erfahren Sie, wie Ihre Kommunikation bei der Zielgruppe ankommt, wie die Inhalte bewertet werden und welche Botschaften im Gedächtnis bleiben. Finden Sie heraus, welche Kommunikationskanäle die richtigen sind.
Beschreibung
Marketing ist das Herzstück jeder Bewerbungsstrategie im Arzneimittelmarkt. Die damit verbundenen Botschaften an die Zielgruppe, die Hand in Hand mit der Medical Kommunikation gehen, bilden die Basis. Inhalte müssen für die Zielgruppe relevant sein und die Botschaften bei der Zielgruppe in der gewünschten Frequenz ankommen.
Es ist daher unerlässlich, die Art der Information, den Informationskanal und den Zeitpunkt der Platzierung einer Botschaft sowie deren Umfang anhand von belastbaren Daten und Befragungen zu überprüfen und zu optimieren.
Eine Analyse der Marketingaktivitäten kombiniert mit Sales Calls und Marktpotenzialdaten gibt tiefe Einblicke über den Status Quo und die Entwicklungsmöglichkeit der Vermarktungsstrategie.
Eignung
Erfahren Sie ob sich das Produkt Marketing- und Medicalkommunikationsanalysen für Sie und Ihre Ansprüche eignet.
Rx und OTC
Check der Investitionen
Kommunikations-kanäle optimieren
Botschaft und Timing
Mehr Information zum Produkt
Ihre Beratung
Gerne können Sie über unser Formular mehr Information zu einem Produkt, oder mehreren Produkten, Ihrer Wahl anfordern.