Überprüfen Sie die Warenpräsentation am Point of Sale und erhalten Sie Feedback zur Umsetzung von Promotions. Erfahren Sie mehr über bestehende Regalplatzierungen und die Einhaltung von Category Management Vorgaben.
Beschreibung
Aus dem Handel und den FMCG-Markenwelten kommend, haben sich Category Management sowie Regal- und Aktionsplatzierungen am POS im Vertriebskanal “Apotheke” etabliert. Stand anfangs vor allem die Sichtwahlplatzierung mit ihrer positiven Wirkung auf die Empfehlung und das Beratungsverhalten im Fokus, so hat in den letzten Jahren die Freiwahl an Bedeutung gewonnen.
Beschleunigt durch den Trend zu Nahrungsergänzungsmitteln und Medizinprodukten ist die Platzierung in der Freiwahl für viele Indikationen unverzichtbar geworden.
Eine Kombination aus attraktivem Deckungsbeitrag für die Apotheke und werblicher Unterstützung des Produktes sowie die Bereitstellung eines fair gestalteten und leicht umsetzbaren Planogramms helfen Ihnen, Ihre Platzierungsziele am POS zu erreichen.
Eignung
Erfahren Sie ob sich das Produkt Store-Check Apotheke für Sie und Ihre Ansprüche eignet.
OTC
Point of Sale
Promotions
Category Management
Mehr Information zum Produkt
Ihre Beratung
Gerne können Sie über unser Formular mehr Information zu einem Produkt, oder mehreren Produkten, Ihrer Wahl anfordern.